Über Uns

Falk Morgenstern

Falk Morgenstern

SVB Ost - Sachverständigenbüro
Niederlassung Wolgast, Krösliner Str. 9, 17438 Wolgast

Falk Morgenstern ist seit seinem 8. Lebensjahr mit dem Wassersport verbunden. In seiner Jugend nahm er erfolgreich an nationalen und internationalen Regatten teil. Der studierte Diplomjurist arbeitet heute u. a. als Geschäftsführer einer großen Marina sowie als Geschäftsführer einer international tätigen Yachthandelsfirma, welche als Generalimporteur verschiedener Segel- und Motoryachten für Deutschland fungiert und ebenfalls mit Gebrauchtyachten aller Größen handelt.


Heiko Schmidt

Heiko Schmidt

SVB Ost - Sachverständigenbüro
Niederlassung Neuruppin, Am Schilfweg 21, 16816 Neuruppin

Heiko Schmidt ist ebenfalls seit seinem 8. Lebensjahr im Wassersport zu Hause. Er ist bis heute ein aktiver Regattasegler. Der studierte Diplom Kaufmann (BWL) ist seit 1994 selbstständig und Inhaber sowie Geschäftsführer eines großen Bootscenters.